Update | Alles neu macht der August!

Es war recht still hier in den letzten Monaten, aber das hatte einen guten Grund: Neben meiner eigentlichen Arbeit habe ich in unzähligen Nachtschichten eine niegelnagelneue Website gebastelt, und zwar (endlich!) zweisprachig, responsive, in meinem ganz eigenen Theme (dank WordPress und Headway Themes, die ich hiermit ausdrücklichst empfehlen möchte!) und mit einigen lang ersehnten Funktionen (wie der mehrdimensionalen Taxonomie im Portfolio), die nun auch auf den unterschiedlichsten Monitoren, Browsern und Endgeräten ganz schick zu funktionieren scheint*!

* Sollte sie das bei Ihnen nicht tun, wäre ich für eine kurze Mitteilung mit Screenshot und Eckdaten sehr dankbar!

Der Beitrag Update | Alles neu macht der August! erschien zuerst auf Iris Luckhaus | Illustration & Design.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...