WOHNEN // Geben wir (Foto-)Tapeten noch eine Chance?

Fototapeten sind sozusagen das Interieur-Pendant zu weißen Stiefeln in der Modewelt. Man kann mit ihnen nämlich schrecklich viel falsch machen, überraschender Weise aber sehr viel richtig. Und irgendwie schwarnt mir, dass es so langsam aber sicher an der Zeit ist, den Staub von siffigen Malediven-Wänden und Raubkatzen-Assoziationen zu wedeln, um endlich wieder Platz zu machen, für Fototapeten, die auch fernab des Partykellers Sinn machen könnten. Ganz eventuell.

Auf der Suche nach passenden Beispielen sind wir unter anderem über Wälder, Aquarelle und und noch mehr Pflanzen, die wir uns seltsamerweise extrem gut in unseren eigenen vier Wänden vorstellen, jedenfalls irgendwann mal, wenn die blaue Farbe ausgedient hat. Jetzt seid doch mal ehrlich: Ultra erschreckende Geschmacksverkalkung oder doch nicht so daneben? Das fragen wir uns in unseren Fashion-Week-demolierten Köpfen gerade nämlich auch selbst:

Alle gezeigten Tapeten findet ihr bei Rebel Walls & Mr Perswall.

  • Love
  • Save
    11 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...