Wohnen // Oyoy Lookbook Spring/Summer 2015

Hinter dem dänischen Einrichtungs-Accessoires-Label “Oyoy” steckt ganz offensichtlich eine Dänin mit ziemlich viel Geschmack, nämlich Lotte Fynboe, die ihr eigenes Unternehmen erst 2012 launchte und sich trotzdem schon zu den beliebtesten Wohn-Musen Skandinaviens zählen darf, jedenfalls wenn man mich fragt. In regelmäßigen Abständen flippe ich beim Durchsehen der Lookbooks ein also bisschen aus, denn im Grunde könnte man jedes einzelne Teil vom Fleck weg ordern, zumindest wenn man diesen schnieken Mix aus dänischer Designkunst und japanischem Minimalismus mag.

Besonders hinreißend ist diesmal der Kinderzimmer-Look geraten, aber auch die Oyoy’sche Küche wird mich vorerst bis in meine Träume verfolgen – sogar trotz etlicher Pastell-Töne, denen ich eigentlich längst überdrüssig bin:

Hier lang geht’s zur Website.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...