Eine neue Frisur!?!?

Kennt ihr dieses Gefühl? Dieses “Ich muss etwas verändern, ich weiß nur nicht genau was?” So geht es mir seit einigen Wochen im Bezug auf meine Haare. Vor rund drei Jahren änderte ich meine Haarfarbe von Blond auf ein dunkles Braun, vor zwei Jahren habe ich meine Haare ein letztes Mal gefärbt und mich unbewusst immer mehr meiner natürlichen Haarfarbe angenähert. Bis auf immer mal wieder wenige Zentimeter habe ich sie außerdem auch nicht mehr schneiden lassen. Eine halbe Ewigkeit! Eigentlich bin ich sehr happy mit meinem langen Haar und mit meiner natürlichen Haarfarbe, aber eine kleine feine Stimme ganz hinten in meinem Kopf flüstert mir: “Es wird mal wieder Zeit für eine Veränderung!” Aber welche? Ein Clavi Cut? Helleres Haar? Dunkleres Haar? Ein Pony? Doch einmal eine ganz verrückte Haarfarbe ausprobieren? Die Idee sprudeln nur so über … Ihr seht schon, ich brauche eure Entscheidungshilfe!

Hier erkennt man perfekt meine aktuelle Haarfarbe Länge …

Ein paar Bilder der vergangenen Jahre …


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...