SALE Highlights aus meinem Kleiderschrank: Teil Zwei

In meinen letzten Tagen in Deutschland habe ich noch ein bisschen weiter im SALE gestöbert (Ihr wisst, ich bin ein passionierter Schnäppchenjäger!), und dabei auch noch weitere Lieblingsstücke aus meiner Garderobe aufgetan.

——————

Today I want to show you some more favorite pieces of my own wardrobe which are currently on SALE.

Die Kunstlederjacke von Topshop aus meinem Outfitprojekt gibt’s aktuell zum halben Preis.

Ein weiteres Highlight, das aktuell um 50% reduziert ist: Meine schwarzen Chelsea Boots von Laurèl.

Weiter geht’s mit meinem Spitzenrock von mint & berry.

Auch meine über alles geliebten Hochzeitsschuhe von Charlotte Olympia sind aktuell um 40% reduziert.

Genauso wie die Jeans-Shorts von Pepe Jeans (über 50%!!!) aus meinem Outfitprojekt.

Diesen Laurèl-Mantel hatte ich leider nur für ein Event geliehen. Wäre ich jetzt in Deutschland, würde ich sofort zuschlagen, denn aktuell gibt es ihn zum halben Preis.

Auch ein fast identisches Modell meines schwarzen MCM-Allrounders ist aktuell um 30% reduziert.

Auch beim Kuschelpullover von Iris von Arnim wurde der Rotstift kräftig angesetzt. Das Ergebnis: 50%!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...