Editor’s Pick im März – das Beste aus den Beauty-Neuheiten

Es gibt so viele tolle Beauty-News da draußen! Auf meinem Schreibtisch liegen viele schöne Dinge, die ganz neu am Markt sind. Welche sind es aber auch wert, gekauft zu werden? Ich zeige euch meine Empfehlungen im März, mit denen man nur glücklich werden kann:

Fangen wir mit Lippenstift an. Davon kann man bekanntlich nie genug haben. Mein neuer Pure Color Envy Shine Lipstick scheint auf jeden Fall mit den Sonnenstrahlen um die Wette und macht seinem Namen Blossom Bright alle Ehre. Das frische Pink mit Korallnuance muss man einfach lieben und die Lippen sehen mit der super leichten Textur einfach klasse und schön voll aus. Sei ihr eher das Lipgloss-Mädchen?

Dann wird euch der neue Rouge Dior Brilliant gefallen. 999 ist ein klassisches Rot, das mit subtilen Schimmerpartikeln das Gloss noch hochkarätiger aussehen lässt. Mein Tipp: über den Lippenstift auftragen! Macht echte Hollywoodlippen.

Ein weiterer Make-up Liebling ist das neue Golden Glow von Sampar. Es ersetzt für mich eingeliebtes Produkt von Dior, das es letztes Jahr als limited Edition gab und mir jeden Tag ein sehr frisches Gesicht geschenkt hat. Die getönte Lotion tönt sofort, aber auch nach und nach – ohne echte Selbstbräunerfunktion oder -geruch. Es aktiviert das Melanin und wird direkt nach der Tagespflege aufgetragen. Tipp: ich mische es in meine Foundation – für einen sonnengeküssten Teint.

Die Eye Base von By Terry gibt es erst demnächst in den Beauty-Shops, ich kann euch aber jetzt schon sagen: Es ist ein echter Geheimtipp, mit dem jeder Lidschatten oder Eyeliner den ganzen Tag hält. Eine Konkurrenz zu meiner geliebten Primer Potion von Urban Decay? Ja, absolut! Die fast flüssige Textur gefällt mir unheimlich gut, lässt sich spielend leicht am Augenlid verteilen und schafft die perfekte Leinwand für das Augen-Make-up.

Ich habe geglaubt, dass ich schon jede Nagellackfarbe mal gesehen habe – bis Like Dreamers Do auftauchte. Das zarte Grau-Rosa ist nicht opaque, aber in zwei Schichten wunderschön auf den Nägeln. Zart, leicht, sehr feminin. Ein wunderschöner dezenter Lack für jede Gelegenheit!

Gibt es nun endlich in Deutschland: L’Or Rose – das straffende Körperöl von Melvita. Ich hatte es mir damals aus Paris mitgebracht, als ich die Boutique im Herzen von Paris besucht habe. Nachdem ich es aufgebraucht habe, hatte ich es ehrlich vermisst. Denn das schöne Körperöl wird aufgesprüht, duftet himmlisch frisch und klebt nicht so wie seine Öl-Kollegen. Die Haut wird elastischer und super weich – ob das Öl wirklich strafft, kann ich nicht sagen. Fest steht: der Body sieht einfach super damit aus!

Wenn wir schon bei schönen Düften sind: Es gibt Neuigkeiten beim Lieblingslabel Profumum Roma! Das Kult-Duftlabel aus Rom legt mit einem blumigen Parfum den Sommer in den März und lässt mich begeistert in die Hände klatschen. TAGETE ist aber auch einfach zu gut – ein Muss für Jasminfans! Dazu gesellt sich aber noch Studentblumne, Vetiver & Moschus – eine mediterrane Versuchung, die für mich den raffinierten Duft von Blumengärten perfekt einfängt.

Momentan bin ich süchtig nach Körperpeelings! Meine neueste Entdeckung: das WAHE Scrub Treatment! Obwohl man das dunkle Peeling auch im Gesicht anwenden könnte, ist mir das zu viel. Es ist aber eine echte Wohltat für den Körper – mit Kokosöl, Sheabutter und einer tollen Blütenmischung, die heilend wirkt. Ich benutze das Peeling besonders gerne morgens, da der enthaltene Kaffeesatz mich morgens schon unter der Dusche wach macht. Das Beste daran: das Produkt wird in München handgemacht und ökologisch verpackt - der mitgelieferte Holzspatel passt da einfach ganz hervorragend dazu.

Der Beitrag Editor’s Pick im März – das Beste aus den Beauty-Neuheiten erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    3 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...