JOURlook: Overknees von Stuart Weitzman

Mein heutiges Outfit ist kein klassischer Alltagslook, sondern vielmehr ein Test für mich selbst: Wage ich mich mit Rock und Overknees aus dem Haus? Die klischeebehaftete Kombination ist selbst in Berlin ein selten gesehenes Phänomen, und hier darf man ja bekannter weise alles tragen.

Meine Unsicherheit rührt aber eher daher, dass es eine für mich ungewöhnlich sexy Kombination ist. (Mein Revier ist die Jogginghose!)

Wie komme ich also zu Overknees? Vor einigen Wochen durfte ich mir bei Stuart Weitzman ein paar Schuhe aussuchen. Das ist insofern eine schöne Sache, weil ich schon lange Fan der Marke bin: Das neue Lookbook mit Gisele Bündchen ist gelungen, die Verarbeitung und Qualität sehr hochwertig, die Modelle sind echte Dauerbrenner – nur der Preis ist, na, sagen wir mal, eher semigut.

Ich habe mich für die Overkneeboots “Lowland” entschieden, weil sie eine neue Herausforderung in meinem Schuhschrank darstellen. Und natürlich, weil sie flach sind!

Dazu trage ich eine alte Jacke von H&M, Marni-Pullover, Zara-Rock, Céline Clutch und eine Rayban Aviator.

Und ja, ich habe den Sonnenschein natürlich etwas über interpretiert. Das nächste mal dann bei etwas mehr Grad Celsius – oder mit Jeans. Das ist dann mein nächster Test.

Der Beitrag JOURlook: Overknees von Stuart Weitzman erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    1 love 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...