Julia Sang Nguyen

Der neue Urban Outfitters in Stuttgart

Die Uni hat angefangen und der neue Stundenplan sowie die bevorstehenden Projekte erschlagen mich etwas. Während die ersten zwei Semester für mich spielerisch leicht waren und mir jede Menge Freizeit übrig ließen, kommen nun etwas mehr Anspruch und umfangreichere, zeitaufwändigere Projekte auf mich zu. Ich bin motivierter denn je, weil ich nun endlich das Gefühl habe vor einer Herausforderung zu stehen und weiß, dass ich in diesen 2 Semestern viel lernen und mich sehr entwickeln werde.

Im Moment muss ich mich noch sammeln und planen wie ich Blog, Freunde, den Lieblingsjungen, Fotografie, den Haushalt mit allem drum und dran, Tangounterricht, mich selbst und das Studium unter einen Hut bringen kann. Aber ich bin zuversichtlich und freue so sehr auf die nächsten, wenn auch anstrengenden Monate!

Jetzt aber zurück zu Dienstag, denn da eröffnete (wie bereits beim Gewinnspiel angekündigt) das Gerber, ein neues Einkaufszentrum in der Stuttgarter Innenstadt. Die Eröffnung ließ ich mir natürlich nicht entgehen und stürzte mich mit Freunden ins große Getümmel. Die große Begeisterung blieb leider aus. Bis auf Urban Outfitters, was definitiv das größte Highlight im Center ist (!!), haute mich nichts wirklich vom Hocker, weil alles doch schon oder in ähnlicher Form bereits in Stuttgart existierte.

Nichtsdestotrotz werde ich dem Gerber regelmäßig einen Besuch abstatten. Man findet mich dann höchstwahrscheinlich in der Krimskrams-Etage von UO oder Pommes-essend bei Aloha!











Der Beitrag Der neue Urban Outfitters in Stuttgart erschien zuerst auf Julia Sang Nguyen - Blog.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...