Julia Sang Nguyen

Sonnenstrahlen am Elbstrand

Diesen Sommer war ein Tag am Elbstrand unsere Portion Sonne, Strand und „Meer“. Wir breiteten unsere viel zu kleinen Strandtücher auf dem heißen Sand aus, schlossen die Augen, genossen die Hafen- und Möwengeräusche im Hintergrund, die Sonne auf der Haut und den Wind.

Dieses Mal hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter und an solchen langen und warmen Tagen ist Hamburg besonders schön. Den Elbstrand verließen wir erst, als unsere Füße dreckig und unsere Haare voller Sand waren und liefen dann in den kurzen Klamotten weiter in die St. Pauli Kreativnacht, wo wir durch wunderschöne Gassen und Hinterhöfe schlenderten um die offenen Ateliers der Hamburger Künstler zu besuchen.


Kleid: American Apparel / Wollpulli: &otherstories / Ledertasche: Lieblingstasche / Sonnenbrille: forever21

Der Beitrag Sonnenstrahlen am Elbstrand erschien zuerst auf Julia Sang Nguyen - Blog.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...