Julia Sang Nguyen

Unterwegs mit Marina Scholze

Eine weitere Person, die ich seit Jahren im Internet verfolge und nun während meines Aufenthalts in München endlich getroffen habe, ist Marina Scholze: Eine junge Fotografin, deren Arbeiten ich echt schätze, weil man einfach sieht, dass sie mit Menschen umgehen und Gefühle ehrlich und authentisch einfangen kann. Aber über das hinaus auch eine Persönlichkeit, die ich sehr gern habe, weil uns das gleiche Schicksal verbindet und ihre positive Lebenseinstellung nicht nur bewundernswert, sondern auch ansteckend ist.

Ich kenne niemanden persönlich, der sich in so jungen Jahren auch von der liebsten Mama verabschieden musste, deshalb tat es besonders gut, als ich mich mit Marina austauschen konnte, weil sie eben genau weiß, wie sich das anfühlt. Es ist immer schön und tröstend zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinem Schicksal und noch besser ist es dann, wenn sich Menschen gegenseitig motivieren können nach vorne zu blicken und weiter zu machen. Für solche tollen Bekanntschaften bin ich dem Internet wirklich dankbar!

Danke Marina für die tollen Portraits von mir!









Pulli: &otherstories / Cord-Hemd: Urban Outfitters / Jeans: Dr. Denim / Rucksack: SANDQVIST / Schuhe: Nike

Der Beitrag Unterwegs mit Marina Scholze erschien zuerst auf Julia Sang Nguyen - Blog.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...