Frauen-Power: Die Eyewear Kollektion für Frühjahr/Sommer 2015 von Liebeskind Berlin

Manche Dinge sind nur eine Frage der Zeit. So wundert es nicht allzu sehr, dass Liebeskind Berlin nach Taschen, Accessoires, Schuhen und Ready-to-Wear jetzt auch eine eigene Sonnenbrillen-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2015 startet. Von Kopf bis Fuß auf Liebeskind Berlin eingestellt. Vergangenen Donnerstag wurde nun die neue Sonnenbrillen-Kollektion im Berliner Atelier von Liebeskind gelauncht. Die Kollektion hält dabei ganze vierzig verschiedene Modelle bereit und wurde der Ready-to-Wear und Taschenkollektion für Sommer 2015 angepasst.

So wird zum Beispiel das Thema Animalprint mit Leo-, Snake- und abstrakten Rochenmuster sowohl auf Blusen des deutschen Labels, als auch bei den Sonnenbrillen umgesetzt. Für diejenigen, die es lieber schlichter mögen, gibt es eine breite Farbpalette an einfarbigen Modellen von ruhigen Naturtönen wie Khaki, Braun, Schwarz, Grau oder Creme, aber auch knalliges Orange, Rosa, Rot und kräftiges Blau, teils in matt, teils in perlmuttglänzend, lassen unsere Herzen höher schlagen.

Um die Kollektion noch besser vorzustellen, gibt es ein Video, in dem starke Power-Frauen aus Berlin hinter den Sonnenbrillen stecken. Mit dabei sind: Joy Denalane, Lary, Johanna Klum, Luca Vasta, Wana, Anita Tillmann, Journelles, This is Jane Wayne, Réka Probst, Elif, Les Mads, The Random Noise und Eva Be. Ab sofort gibt es die heißen Gestelle für 99 bis 129 Euro online zu shoppen. Unser Favorit: Das schmale Gestell mit großen Gläsern in Schwarz natürlich.

Die Bilder der Protagonistinnen aus dem Video von Liebeskind Berlin:

Das Lookbook der Sonnenbrillen-Kollektion von Liebeskind Berlin:






Ein paar der schönsten Sonnenbrillen-Modelle zum shoppen:

Fotos: Liebeskind Berlin

Tweet
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...