Katha Strophe

Das war mein Februar 2015 {Snaps of Happiness}


Snaps of Happiness


(▼Deutsch)

- die Glücklichmacher im Februar.

(▼English)

… in February

… Flower Power

(▼Deutsch)

Endlich wieder ein paar frische Blumen in der Wohnung!

(▼Deutsch) … Schnee & Eis


(▼English) … Snow & Ice


(▼Deutsch)

Schon hübsch – aber wegen mir darf’s gerne Frühling werden!

(▼English)

More sunshine in March would be nice!

(▼Deutsch) … Handlettering-Anfänge


(▼English) … Handlettering beginnings


(▼Deutsch)

- für ein paar Geburtstagsgrüße.

(▼Deutsch) … ein Tag in Hamburg


(▼English) … one day in Hamburg


(▼Deutsch)

Ich wurde zu einem Workshop in meiner Lieblingsstadt eingeladen und konnte es sogar unterbringen, ganz kurz die Landungsbrücken zu sehen.

(▼English)

I got to spend a short day in my favourite city!

(▼Deutsch) … Svens Geburtstag


(▼English) … Sven’s birthday


(▼Deutsch)

Meine Geschenke: Karten für Fettes Brot, ein T-Shirt, eine Box voller Oreos, und ein Oreokuchen!

(▼Deutsch)

Für die Party gestern haben wir die Kamera über unserem Esstisch angebracht (mit dem Gorillapod*

) und gleich mal für ein Selfie genutzt.

(▼Deutsch)

Es gab Burger! Mit selbstgebackenen Burger Buns (Rezept hier) und Cheeseburger Cupcakes (Rezept folgt bald). Lecker!

(▼English)

We had some burgers! And I made cheeseburger cupcakes (recipe coming soon)

(▼Deutsch) gekocht, gebacken, gegessen


(▼English) cooked, baked, ate


(▼Deutsch)

Auch sonst gab es viele leckere Dinge – von einem typischen Ikea-Essen bis hin zum ersten Eis des Jahres!

(▼English)

Lots of yummy eats – and the first icecream of the year!


(▼Deutsch) getragen


(▼English) What I Wore



(▼Deutsch)

Kleid | Yours Clothing {ähnlich*}
Cardigan | Primark {ähnlich*}

(▼English)

Dress | Yours Clothing {similar*}
Cardigan | Primark {similar*}

SHOP THE LOOK*


(▼Deutsch)

Oberteil | Tchibo {hier*}
Jeans | c/o Zizzi {hier*}

(▼English)

Shirt | Tchibo {here*}
Jeans | c/o Zizzi {here*}

SHOP THE LOOK*

(▼Deutsch)

Im März stehen ein paar Elternbesuche an – und wir bekommen ein neues Bett, juhu! Was hast du geplant?

(▼English)

In March, we’ve planned some visits to/from our parents – and we’re finally getting a new bed! What are your plans?


(▼Deutsch) Folge mir auf Instagram ♥ (▼English) Follow me on Instagram ♥

* = Affiliate-Link

(▼Deutsch)

c/o = das Produkt wurde mir von der genannten Firma bzw. deren PR-Agentur kostenlos zur Verfügung gestellt.

(▼English)

c/o = the item was given to me free of charge.

1 comment(s) on Das war mein Februar 2015 {Snaps of Happiness}

Find me on Facebook | Twitter | Instagram

The post Das war mein Februar 2015 {Snaps of Happiness} appeared first on kathastrophal.

  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...