Kim

Perfect shoes for spring


Hallo ihr Lieben,
gestern kam meine Zalando Bestellung an,da es langsam Zeit wurde,dass ich mir neue Schuhe für den Frühling zulege.Ich finde,Chucks kommen einfach nie aus der Mode,vorallem die "Low" Version nicht.
Diese Sneaker lassen sich perfekt kombinieren und sehen immer lässig und gleichzeitig stylisch aus.
Ich habe mich für die klassische,weiße Variante entschieden,da der Frühling 2013 in Sachen Fashion wieder total auf helle und farbenfrohe Kleidung setzt und ich sie somit zu allen möglichen bunten Hosen tragen kann.
Am Samstag fahre ich zu Primark,wo ich dann schonmal mit dem Frühjahrsshopping beginne und morgen ist mein erstes Interview für den USA-Aufenthalt.Am Donnerstag und Freitag folgen schon die Nächsten in München,also ist meine Woche ziemlich vollgepackt.
Aber das Tolle ist ja,dass es nun auch auf die Ferien zugeht und alles entspannter wird.
Ich wünsche Euch noch ein paar letzte,relaxte Schultage (außer ihr habt schon frei). :)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...