Ein Lebenszeichen.


| Faux Fur, Karo Hemd, Leo Clutch - Zara // Cardigan, Grobstrick Pullover - Esprit // Nagellacke - &otherstories // Schuhe - asos|
Long time no see. Nachträglich wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut rübergekommen. Gleichzeitig entschuldige Ich mich für meine Abwesenheit, die wohl leider noch ein wenig andauern wird. Denn vielen von euch wird es momentan ähnlich gehen – die Prüfungszeit steht an. Daher beginnt mein Jahr 2015 fleißig. Da Ich tagsüber viel (beziehungsweise fast ausschließlich) Zeit an meinem Schreibtisch verbringe, gönne Ich mir abends meistens eine Auszeit vom eintönigen Lern-Alltag. Was konkret bedeutet: Mir es mit einem Tee im Bett gemütlich machen und in Onlineshops nach Schnäppchen stöbern. Aufgrund des noch anhaltenden Winterschlussverkaufs, ist das natürlich leicht passiert. Um hier auch mal wieder ein bisschen was von mir hören zu lassen, kommen nun meine Sale-Lieblinge sowie ein paar Herbst- / Winterbasics von Esprit, die, wie ich finde, auch in den kommenden wärmeren Jahreszeiten nicht fehlen dürfen. follow me on instagram // facebook
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...