Frollein Klein

Nigelnagelneu: { Wohnideen aus dem wahren Leben } – Ein ziemlich feines Give Away x 2

Auch wir Törtchenfrolleins haben es ja gerne nett in den eigenen vier Wänden und schauen mit Vergnügen bei den Kollegen vom Interieur vorbei. Hier entdeckt man die neusten Farbtrends, Shoptipps, tolle Möbel und Must-Haves für das traute Heim. Ich persönlich schäme mich dann zwar immer ganz inständig für meine Raufasertapete, aber lassen kann ich es dann doch nicht. Vielleicht in der Hoffnung, dass sie nach Kupfer und Rauten auch mal wieder Trend wird. Wie schaut’s, könnt ihr da was machen liebste Wohnblogger?

Mal ehrlich, so ein Törtchen schmeckt doch auch noch besser, wenn der Hintern auf einem Eames ruht, das Marimekko-Tellerchen auf dem schicken Tisch von Norman Copenhagen steht und man den Blick zwischen Kuchengabel und einem Poster von Darling Clementine schweifen lassen kann. Ach, zu schön die Welt, die sich um Panton, Hay, House Doctor & Co. dreht.

Da sich meine Tapete wohl so schnell nicht von selber erneuern wird, ich aber trotzdem sehr gerne schöne Wände anschaue, kann ich das jetzt sogar von der eigenen Couch aus. Im nigelnagelneuen Buch ‘Wohnideen aus dem wahren Leben‘ stellt Autorin Birgit Harms ganz wunderbare Blogger aus ganz Europa vor. Mit dabei sind zum Beispiel Igor vom Happy Interior Blog, Holly Becker von Decor8 , Vera von Nicest Things, Kerstin von Sanvie und Ricarda von 23qm Stil, deren Essbereich wir vor einiger Zeit sogar im Rahmen des Sweet Paul Shootings nutzen durften.

Natürlich habe ich auch ein paar Einblicke ins Buch für euch.

Seit gestern besitze ich mein eigenes Exemplar und freue mich unglaublich, dass ich zwei davon verlosen darf. Euch erwarten 240 Seiten voller Ideen und Tipps rund ums schöner wohnen. Lieblingswohnfotos und Insprirationen von Experten in einem wirklich netten Format. Ich kuschle mich gleich nach dem Wasserfrühsport mit dem Neuen auf die Couch und stöbere mal in Ruhe. Wassersport macht ja bekanntlich hungrig und müüüde, ha!

Wie hüpfst du in den Lostopf?

Hinterlasse mir einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und verrate mir bis zum 29. September 2013, welches dein liebster Einrichtungsgegenstand ist. Ein Bild, eine bestimmte Vase, der alte, gemütliche Sessel? Die beiden Gewinner werden im nächsten Artikelchen veröffentlicht und per Mail benachrichtigt.

♥ Dani

PS: Wer die Verlosung nicht abwarten kann, der kann das Buch bereits hier bestellen: *klick



  • Love
  • Save
    12 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...