Oreo Pancakes


Ich sag’s euch die Teile sind nix für schwache Nerven und ziehen euch die Schuhe aus, aber manchmal muss so was eben sein:
Ihr braucht (für 3 bis 4 Portionen): 2 Eier 80g Mehl 1 TL Backpulver 90ml Milch Eine Prise Salz 8 Oreo-Kekse geschmacksneutrales Öl (z.B. Rapsöl) ....und für den ultimativen Zuckerschock Sirup.
Zuerst gebt ihr die Kekse in einen Gefrierbeutel und bröselt sie darin grob klein. Nun trennt ihr die Eier. Die beiden Eigelb schaumig schlagen und das Mehl, die Milch, das Backpulver und das Salz hineinrühren. Anschließend die Oreo-Krümel hinzugeben.
Dann das Eiweiß steif schlagen und vorsichtig in den Pancake-Teig heben. Nun etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und die Pancakes ausbacken.
Mit oder ohne Sirup wegputzen :D


  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...