Dani

Emil bellt: Hurra, wir gratulieren!

Wau! Der Lady-Blog ist 5 Jahre alt. Da gratulieren Kalle und ich ganz herzlich. 5 Jahre – und ich bin seit fast 3 Jahren dabei. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Deshalb haben wir uns auch in Positur geschmissen, damit Frauchen ein schönes Geburtstagsfoto machen konnte. Beinahe wäre das nichts geworden, denn Kalle wollte die Geburtstagsgirlande fressen. Der Jungspund futtert wirklich alles, was ihm vor die Schnauze fällt. Wie gut, dass ich nie so war. Wir freuen uns auf weitere spannende Zeiten mit dem Lady-Blog und grüßen alle Leserinnen und Leser.

Emil und Kalle

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...