christmas.






Ich habe so hart gechillt seit Weihnachten, dass ich gar nicht gemerkt habe wie schnell die Zeit vergangen ist und, dass es mal wieder Zeit wird zu bloggen. Erst als mich Charly heute darauf aufmerksam gemacht hat, ist mir das bewusst geworden. Während alle Welt schon etwas zu Weihnachten gepostet hat, bin nun auch an der Reihe. Bei mir gab es wunderschöne Geschenke, aber ich verschenke eigentlich viel lieber (meine Schwester hat zb einen Kabelfernauslöser von mir bekommen, wie man auf dem einen Bild sieht). Jetzt heißt es noch Silvester überstehen und dann ist der ganze Wahnsinn dieses Jahr auch schon wieder vorbei. Rutscht schön rein meine Lieben.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...