le secret

milena-lesecret.blogspot.com · Sep 9, 2014

home decor



Lieblingskerzen von Diptique | Vase - Depot | Bilderrahmen - Zara Home |

hintere Kissen - Ikea | Royal Golf Club Kissen - Alsterhaus

Handtuchkorb - Zara Home



Kissen und Spiegel - Ikea | Tablett & Bilderrahmen & Tagesdecke - Zara Home | Vase - Depot

Links : mein Nachtisch | Rechts : Manchmal darf man sich selbst beschenken - habe die perfekten Gläser und meinen liebsten Champagner gekauft. Angestoßen wurde natürlich auf die neue Wohnung :-)

Nachtischlampe - Zara Home | silberne Schale - Wohngefühl | Nachtisch - Ikea
Wie angekündigt - kommt hier mein home decoration Post. Ich habe hier einige Details fotografiert, welche für mich die Liebsten sind in meiner Wohnung. Demnächst werde ich alles was neu dazu kommt und ich besonders mag in einen new in Post packen. Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich nicht meine komplette Wohnung und jede Ecke im Internet präsentieren möchte. Ich gehe kommende Woche noch einmal bei Zara Home und einigen weiteren Läden vorbei. Denn in meinen Augen fehlen noch einige Details. Vielleicht haben ein paar Hamburger Mädels einige empfehlenswerte Tipps für mich? :-) Des Weiteren warte ich ungeduldig auf mein großes Schmuckstück ,welches ich mir auf Westwing bestellt habe. Sobald es bei mir Zuhause eintrifft sage ich euch Bescheid.
PS: Vergesst nicht an meinem Sunglasses Shop Gewinnspiel teilzunehmen. Bis Donnerstag habt ihr noch die Chance! Einfach in den letzten Post schauen. Ich drücke euch die Daumen!


View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...