Milena Karl

spring studs



Top - Sheinside | Hose - River Island | Schuhe - Converse
Hallo meine Lieben. Es war jetzt schon eine Woche still auf meinen Blog und ich war auch reichlich mit Schulaufgaben beschäftigt. Das Rilke Projekt sowie meine Biologie Mappe mein Grw Vortrag und Test sind abgehackt :-D. Aber bis Pfingsten ist noch keine Ruhe in Sicht. 3 Vorträge sowie eine Physik Klausur warten noch auf mich. Letzteres ist wohl das schlimmste! Aber nach den Punkten die ich in Physik in letzter Zeit abgestaubt habe könnte ich selbst mit 4 oder 5 Punkten auf über 10 NP insgesamt stehen, wuhuuu :-D. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Angst ich vor Physikarbeiten habe. Jedenfalls wollte ich euch sagen, dass von letzter Woche noch mehr als 4 verschiedene Päckchen bei mir im Zimmer fast verstauben und ich diese Woche so oft wie es geht alles zeigen möchte. Meine Bloglust ist auf ihrem Höhepunkt :P. Den Beginn macht dieses lockere Schuloutfit von mir. Vielleicht habt ihr's schon auf Instagram gesehen, endlich habe ich mich doch entschieden Converse zu kaufen. Zwar wollte ich immer die hohen, aber von meinen Problemchen mit dem Schuh habe ich schon berichtet. Bei meinen Waden und Knien sind Schuhe die über den Knöchel gebunden werden ein echter Fehltritt :-P. Was soll's ich hab jetzt meine Converse und bin happy :-)). Außerdem war ich immer der Meinung, dass studs im Frühling und Sommer Fehl am Platz sind, aber sieh doch, zu diesem weißen Peplum Top sehen sie gar nicht mehr so böse aus und ''peppen'' die zarten Farben sogar bisschen auf. Ich setzt mich jetzt wieder an meinen Vortrag. Und freue mich außerdem wie verrückt auf morgen Abend und Mittwoch Abend, wo ich mal wieder meine Fußballtreue unter Beweis stelle. Wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...