Bloglover

Beauty: Evergreens & Favourites im Februar

Der Monat neigt sich dem Ende und somit kommen wir zu einer mehr oder weniger neuen Kategorie in Sachen “Beauty”. Jeden Monat möchte ich Euch ab jetzt meine Favoriten zeigen. Das können auch mal Evergreens sein, die ich nachgekauft habe und sich im Laufe der Zeit als echte Highlights entpuppt haben. Im Februar ist es eine kleine, feine Auswahl, die ich für Euch habe.

1// Skin Best CC Cream von Biotherm – Vor einiger Zeit bin ich von den ganzen BB und CC Creams abgekommen und habe nur noch mein Make-up von Chanel verwendet. Die Skin Best CC Cream hat mich jedoch vollends überzeugt und so trage ich sie seit ein paar Wochen täglich auf. Ich habe die “Light” Variante, die sich wunderbar meinem natürlichen Hautton anpasst und zu einem absolut überzeugendem Ergebnis führt. Alle Pluspunkte: Sie macht einen frischen Teint, sie deckt leicht, aber ausreichend ab, sie pflegt und spendet Feuchtigkeit und sie riecht gut.

2// Botanical Kinetics von Aveda – Die Augencreme habe ich Euch neulich schon vorgestellt. Nun benutze ich sie schon seit einer ganzen Weile und bin super happy mit dem Resultat. Ich sehe morgens wesentlich frischer aus und ich meine, dass die kleinen Fältchen unter den Augen gemindert wurden. Sie wirken geglättet und aufgepolstert. Ich benutze die Creme ausschließlich abends.

3// hand relief von Aveda – Da meine Hände leider immer sehr viel Pflege benötigen habe ich einen recht hohen Verbrauch an Handcreme. Das Cremen vor dem Schlafengehen ist ein Muss, damit sich die Haut über Nacht regeneriert. hand relief von Aveda ist eine spezielle Nachtpflege und mein neues Lieblingsprodukt weil es leicht wirkt wie ein Serum, aber reichhaltig ist wie eine Creme und der Geruch ist fantastisch und wohltuend.

4// Midnight Recovery Oil von Kiehl’s – Das Serum habe ich immer wieder zeitweise benutzt, dann lange Zeit nicht. Nachdem die schwierige Phase mit meiner Haut in der Schwangerschaft überstanden zu sein scheint, benutze ich es aktuell wieder jeden Abend und mein Hautbild scheint sich von Nacht zu Nacht zu verbessern. Auch hier ist der Geruch ein großer Pluspunkt, denn die natürlichen Extrakte wirken besonders zum Schlafen wohltuend.

5// Oral-B 3D Pro 6000 von Braun – Ich habe zuvor eine ganz normale Zahnbürste genutzt und bin nun auf eine elektrische umgestiegen. Jetzt, wo Zahnpflege besonders wichtig ist, oder sagen wir besser, wo die Zähne anfälliger sind, komme ich mit der Oral-B 3D sehr gut zurecht. Sie entfernt auch hartnäckigen Plaque und Zahnfleischbluten bleibt aus.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...