Bloglover

Happy New Year: Neuigkeiten und Neuheiten bei Les Attitudes

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr und melde mich erholt, ausgeruht und voller Tatendrang aus der “Weihnachtspause” zurück. Tatsächlich habe ich mir ein bisschen “Urlaub” gegönnt und zwischen den Tagen kaum am Rechner gesessen. Dieses Jahr habe ich die Zeit mehr denn je genossen und vor allem auch genutzt. Sodass ich voller Vorfreude und Motivation ins neue Jahr starten kann.

Einige von Euch haben die “Neuigkeiten” vielleicht schon bei Instagram oder Facebook gelesen, denn am Heiligen Abend habe ich verraten, dass ich schwanger bin. Es kam viel schneller und unerwarteter als gedacht, aber ich oder beziehungsweise wir sind überglücklich und freuen uns über den neuen Zustand.

Ich bin aktuell in der 16. Woche und konnte mein Geheimnis nicht länger für mich behalten, da man das kleine Bäuchlein doch schon mehr sieht, als gedacht. Ich trage voller Stolz einen kleinen Minimenschen in mir und bin unfassbar gespannt und aufgeregt auf unseren Familienzuwachs. Natürlich werde ich das neue Thema das ein oder andere Mal auf dem Blog integrieren und deshalb kommen wir gleich zu den “Neuheiten” auf Les Attitudes.

FAMILIENTHEMEN

Das Thema Schwangerschaft, Familie und Kind soll einen kleinen Platz auf Les Attitudes finden, weil es von nun an zu mir und meinem Leben gehört. Dennoch soll der Blog kein “Mami-Blog” werden und alle anderen Themen und Leser sollen gleichermaßen bedient werden. Also keine Sorge, Les Attitudes ist und bleibt ein Lifestyle-Blog für alle, die schöne Dinge lieben.

TRANSPARENZ

Nur wenige von Euch wissen vermutlich, ob und wie ich hauptberuflich blogge und wie ich mein Geld verdiene. Das Thema habe ich auf dem Blog nie thematisiert. Ich bin nun seit genau drei Jahren selbstständig und Freiberufler und habe den Blog anfänglich “nebenher” betrieben. Ich hatte viele unterschiedliche Jobs und Projekte im Bereich Social Media und habe außerdem für unterschiedliche Publikationen redaktionellen Beitrag geliefert. Deshalb blieb für den Blog in den vergangenen Jahren mal mehr und mal weniger Zeit, je nach Auftragsvolumen und Pensum. Glücklicherweise hat sich Les Attitudes in den letzten zwei Jahren als “eigenständiges Projekt” entwickelt und nimmt nun einen großen Teil meiner Arbeit ein und deckt somit auch einen eigenständigen Teil meiner Einkünfte ab.

Im letzten Jahr habe ich mich deshalb von einigen anderen Projekten getrennt, sodass ich im Jahr 2015 den Fokus verstärkt auf Les Attitudes legen kann. Lange Zeit ging es mir etwas schwer über die Lippen, aber heute kann ich mit stolz sagen: Ich betreibe meinen Blog hauptberuflich.

CONTENT

2015 wird deshalb mehr Zeit für den Blog da sein und ich werde mehr Content liefern können. Wenn Ihr besondere Themenwünsche habt, lasst es mich gern wissen.

TEAMZUWACHS

Einige von Euch wissen wahrscheinlich, dass meine Outfitfotos der liebe Tim Schmelzer gemacht hat. Leider verlässt Tim zum Studieren die Stadt und ich werde ihn ganz furchtbar schmerzlich vermissen. Ich habe mich in der Zwischenzeit nach einer neuen Fotografin umgesehen und bin fündig geworden. Ab diesem Jahr gibt es also neue Bilder und vielleicht einen neuen Stil.

Da ich mich nun also in anderen Umständen befinde, werde ich mir außerdem Verstärkung ins Team holen. Das ist noch nicht akut, aber ab dem späten Frühling werde ich voraussichtlich Unterstützung haben und jemanden, der an meiner Stelle Veranstaltungen und Events besuchen kann, wenn es bei mir nicht möglich ist.

Ich freue mich also auf ein spannendes Jahr mit Euch und Les Attitudes!

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...