Bloglover

Look: Sundays in Paris

Dress OnePiece | Sunglasses Céline | Slipons Vans | Bag Saint Laurent


Was mache ich an einem freien, sonnigen Sonntag in Paris? Ich springe in mein bequemes OnePiece, schnappe mir ein Paar Slipons und gehe raus in die Sonne, um Paris von seiner schönsten Seite zu erleben. Ich schlendere durch Marais, beobachte das Geschehen auf den Straßen und drücke mir die Nase an den Schaufenstern der vielen kleinen, hübschen Boutiquen platt. So erging es mir am letzten Fashion Week Sonntag nach allen Terminen, als ich noch etwas Zeit für mich hatte bis es am Abend zurück zum Flieger ging.

Das OnePiece New York Kleid entpuppte sich dabei als perfekter Reisebegleiter in der Stadt, aber auch auf dem Flug. Und es tat so gut, die High Heels in den Koffer zu packen und zu entspannen. In der neuen Spring/Summer-Kolelktion gibt es neben den klassischen Jumpsuits, die perfekt für Sonntage auf dem Sofa sind, auch superschöne Kleider für den Alltag, die garantiert straßentauglich sind. In der Schwangerschaft ist bequeme Kleidung sowieso das A und O und inzwischen trage ich viel lieber Kleider, weil sie den Bauch gut einpacken und die Beine, an denen ich glücklicherweise noch keine 10 Kilogramm zugenommen habe, hervorheben. Ein anderes Lieblingskleid ist das Stockholm Dress, dass ich im Sommer sicher oft tragen werde.

  • Love
  • Save
    1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...