Instaweek: Unsere Bilder der vergangenen Woche

Die vergangene Woche stand bei uns natürlich schon komplett im Zeichen der heute beginnenden Berlin Fashion Week. Einladungen beantworten, Termine planen, Schönmachet zurecht legen, Outfits ausleihen und am Sonntagabend noch mal eine ordentliche Portion Pasta schlemmen… In den nächsten Tagen gibt’s ja höchstens Häppchen und jede Menge Flüssignahrung. Alle Schnappschüsse unserer MBFWB-Vorbereitung gibt es nach dem Klick in unserer Instaweek!


Ready to suit up für die Berlin Fashion Week dank The Kooples. Zum Outfit geht’s hier.


In der Post: Vielen lieben Dank für diesen flausch-gefüllten Kalender, Instagram!


Magisches Morgenlicht über den Dächern Berlins!


Wir sind bereit für die Berlin Fashion Week! Fashion Week Survival Kit: Vielen Dank für das tolle Set Giorgio Armani!


Shoot Shoot mit Lenipaperboats.


Verliebt in den Schmuck von Margova!


Verdammt BLK Denim – Ich habe gerade dieses Jacke für die Berlin Fashion Week ausgeliehen und bin mir nicht sicher, ob ich sie zurückgeben kann.


Wir freuen uns auf die Berlin Fashion Week, heute geht’s los!


Happy Birthday, Kate Moss!


Kleine Preview im Showroom von Lala Berlin.


Swanlake, Berlin Edition.


In bester Gesellschaft mit Dandy Diary und Helmut Berger in der gestrigen Berliner Morgenpost.


Auf den Dächern von Berlin auf den Frühling warten!


Was für ein schönes Editorial: Franzi Mueller in der neuen ELLE Deutschland.


New in: Damit ich auf der Berlin Fashion Week auch nichts verpasse!


Pasta und selbstgemachtes Mandelpesto.


  • Love
  • Save
    1 love 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...