Schuh der Woche: Simian Mobile Disco – die Blinke-Sneaker von Topshop

Wir Kinder der 90er wollten sie alle haben, jetzt sind sie auch für uns Große wieder da: Topshop hat momentan jede Menge Sneaker mit blinkenden Sohlen im Sortiment! Eigentlich wäre das ja ein klassischer Fall für unsere Kategorie “Machen oder sein lassen“, aber auch wenn wir uns darüber im Klaren sind, dass sich an den Disco-Sneakern sicherlich die Geister scheiden werden, konnten wir sie uns als neuen Schuh der Woche für euch nicht verkneifen.

Bei diesen wunderbar trashigen Modellen setzt Topshop auf viele verschiedene Farben, von Pastellblau und Weiß über Silber und Lackschwarz bis hin zu Knallrot und Khaki. Bis auf das rote Modell blinken die Sohlen in abgesetzten Farben und drei unterschiedlichen Einstellungen. Die Lichter sind batteriebetrieben – bis zu acht Stunden könnt ihr eure eigene Disco immer mit dabei haben! Das beste daran: Die Sneaker kommen mit einem USB-Kabel zu euch und können jederzeit ganz einfach wieder aufgeladen werden. Die Ladezeit beträgt rund zwei Stunden. Hier könnt ihr einen genauen Blick darauf werfen.

Was haltet ihr von den kunterbunten neuen Disco-Sneakern? So trashig, dass sie schon wieder cool sind oder doch lieber sein lassen? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...