let's be creative!

letsbecreative-now.blogspot.com · Oct 29, 2013

Bag of Bones: A Scary Invitation




Manchmal muss man sich darauf einlassen, sich von den Kindern auf den Geschmack bringen zu lassen. Ich habe es damals geschafft, meine Mutter mit Metallica ein wenig anzufreunden und meine Kinder haben es über die Zeit geschafft, mich vom absoluten Halloween-Muffel zuerst zum Halloween-Tolerierer zu bringen und inzwischen sogar dazu, dabei Spaß zu haben. Die Freude der Kinder am Verkleiden, Gruseln und Süßigkeiten sammeln ist einfach ansteckend...

Dieses Jahr sind wir Ausgangspunkt der Trick&Treat-Runde und nachdem ich auf Mr Printables diese klasse Vorlage gefunden habe, gab es in diesem Jahr sogar ganz offiziell Einladungen.


*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

Das Skelett kommt in Einzelteilen und bietet Platz für die wichtigsten Party-Infos. Dann ab in den schwarzen Umschlag und los geht die gruselige Reise zum Empfänger. Die Umschläge habe ich aus schwarzem Tonpapier gefaltet, auch dafür gibt es eine Vorlage zum Ausdrucken. Das blutige Adress-Feld habe ich freihand gezeichnet.


*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

Was habt ihr für Halloween geplant?

Gruselige Grüße,
Eva
View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...