Plumi Plums

Dolce Vita Pistole Boots


Ich kann es einfach nicht sein lassen und muss trotzdem weiterhin bloggen, dafür passiert einfach viel zu viel, wie zum Beispiel vor einigen Tagen...
Die Pistole Boots von Dolce Vita ähneln sehr den von Acne und sind sofort ausverkauft gewesen. Die Bekanntschaft mit diesen wunderschönen Boots von Dolce Vita fand bei TK MAXX statt, die leider nur ein ungleiches Paar vorhanden hatten. Am verzweifeln war ich noch lange nicht und bestellte sie auf nordstrom.com. für 30 € mehr, aber das war es mir Wert. Nun kamen diese Prachtschuhe an, allerdings in der falschen Farbe, mit einem schwarzen Lederbändchen. Zurückschicken lohnt sich nicht, da der Versand zu teuer wäre, deshalb entfernte ich die schwarzen und verwendetet das Leder aus einer alten Ledertasche. Jetzt freue ich mir einen Ast ab, man kann sich auch selber weiterhelfen! :D














  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...