Plumi Plums

Trendsport: Rennrad Giant


Juhu! Das Wetter passt und es kann endlich los gehen. Bei ebay ersteigerte ich dieses scharfe Teil: Vintage Rennrad Giant Peloton Superlight. Hermes liefert für ca. 50€ und innerhalb von paar Tagen war es an Ort und Stelle, allerdings befindet sich leider eine leichte Acht im Hinterrad. Zum Glück kennt man sich da aus in der Familie ;-) In ca. zwei Wochen wird es allerdings anders im Erscheinungsbild aussehen, dazu werde ich einen Blogbeitrag machen für Diejenigen die Lust haben selber ein Rennrad zu gestalten. Natürlich freue ich mich über Tips und Tricks, da ich mich mit dem Thema noch ganz frisch beschäftige. Wir werden sehen…




  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...