Bloglover

[gefundenes]



Guten Abend ihr Lieben,

nach dem stöbern im Internet und meinen Zeitschriften, habe ich habe wieder ein paar schöne Seiten, genauer gesagt 3 Seiten, gefunden die ich euch zeigen möchte:



Das erste ist das Tropenhaus hier gibt es alles was das Herz begehrt :-) von House Doctor über Rice, Overbeck and Friends, Lisbeth Dahl... Hier können die Mamis shoppen und auch die Kleinen kommen nicht zu kurz.







im zweiten Shop findet ihr niedliche Karten, Sets mit Stiften, Anhänger...aber seht selbst pleasedtomeet







Jetzt an alle Näherinnen unter uns ;-) bei Stoffnkönnt ihr individuellen Stoffe gestalten - mit euren eigenen Fotos und Motiven. Einfach das Motiv hochladen oder aussuchen (auf der Homepage) und bestellen. Auf der Seite bekommt ihr noch hier und da Tips und ihr könnt am monatlichen Designwettbewerb teilnehmen :-)



Viel Spass beim stöbern. Habt einen tollen Wochenstart ♥

Liebste Grüße
Steffi


Bilder: das Tropenhaus, Stoffn, pleasedtomeet
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...