Sandra Prüßmeier {Lila-Lotta}

Goodbye 2014. – Hello 2015




Trotz Blogpause möchte ich euch doch noch ganz liebe Silvestergrüße hinterlassen und euch ein gutes und gesundes neues Jahr 2015 wünschen. Ich mag es ja sehr die vergangenen 365 Tage noch einmal Revue passieren zu lassen und den Jahresrückblick anzusehen und zu lesen. Also habe ich einen kleinen Foto-Rückblick über das vergangene Bloggerjahr 2014 zusammengefasst. An so viele tolle Momente kann ich mich sehr gut erinnern und auch an nicht so tolle Tage, an denen ich manchmal nicht so recht wusste, was ich zuerst und zuletzt machen sollte. Aber so lange mir die Arbeit rund um Lila-Lotta Spaß und Freude macht, bleibe ich mit viel Herzblut am Ball und habe fürs nächste Jahr ganz viele neue Pläne, gesammelte Ideen und Überraschungen und hoffe sehr, dass ihr auch wieder dabei seid.
Ich freu mich auf ein buntes, kreatives und fröhliches Jahr 2015 mit euch allen, und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen...
















Lasst es ordentlich krachen !

  • Love
  • Save
    8 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...