Feel good Monday :: baked Pear-Porridge

Nach diesem ESC-Wochenende sollte ich vielleicht lieber etwas mit Wurst servieren, anstatt euch einen Topf mit gebackenem Birnen Porridge zu kredenzen.

Aber Wurst kann ja jeder…:)

Darum doch lieber Porridge. Innerhalb der Woche esse ich mein Porridge gerne auf die gute alte Weise, im Topf gekocht. Wenn ich aber etwas mehr Zeit habe favorisiere ich die gebackene Variante.

Es ist wunderbar fluffig und gibt einem dieses “Es gibt Kuchen zum Frühstück” Gefühl.

Einfach grandios!

1.) Haferflocken und Backpulver miteinander vermischen.
2.) Ei, Quark und Banane pürieren.
3.) Alle Zutaten miteinander vermischen und in ein Keramikschälchen geben.
4.) Mit einer geviertelten Birn spicken und bei 200°C etwa 20-25 Minuten backen.

  • Love
  • Save
    14 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...