You can't have one without the other.



via Esprit
Kinder, es ist soweit! Anfang Mai findet meine erste Hochzeit statt. Also natürlich nicht meine eigene; dann würde ich das anders formulieren, denn wenn ich heiraten sollte, dann nur einmal. Oder zumindest denselben Mann. Auch wenn ich zu der Hochzeit "nur" die Begleitung meines Freundes bin, ist das Ganze natürlich nicht weniger bedeutsam und aufregend. Schon mal wir dafür extra nach England fliegen werden. Trotz der Tatsache, dass es bis dahin noch rund zehn Wochen sind und sogar das Buchen der Flüge noch aussteht, ist das Thema momentan wahnsinnig präsent. Vorfreude, Euphorie und Aufregung geben sich die Klinke in die Hand und es dreht sich alles um die eine essentielle Frage: Was ziehe ich an?

Die obige Collage zeigt schon mal eine kleine Auswahl an potentiellen Modellen von Esprit. Besonders gut würde mir ein Bandeaukleid wie Numero 1 oder 4 gefallen. Was die Farben angeht bin ich mir allerdings unsicher. Das Rot oder sehr kräftige Koralle des ersten Kleids gefällt mir an und für sich richtig gut, aber dazu müsste ich an meinem Teint wohl noch etwas arbeiten (Münzmallorca ahoi!). Die zweite Variante wäre die sicherste und damit auch die langweiligste. Kleid Nummer 3 dürfte gerne etwas pastelliger sein und mehr ins Mintfarbene gehen. Der Farbton des letzten Kleids fällt für mich eigentlich komplett raus, aber hier finde ich die Spitze ganz süß. Was den Schnitt angeht, gewinnt für mich das erste Modell, während mich die Farbe von Kleid Nummer 3 am meisten anspricht - auch wenn ich's eben gern mintiger und pastelliger hätte.

Glücklicherweise habe ich noch ausreichend Zeit, um mich der Frage nach dem richtigen Kleid zu stellen und hoffe, dass ich vor Überforderung und Reizüberflutung nicht irgendwann kapituliere. Sobald ich eine Entscheidung gefällt habe, werde ich es euch natürlich wissen lassen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...