TRY FOODS: Feine Produkte zum Probieren. Ein wirklich tolles Food-Konzept.


"Gute Lebensmittel zu probieren, ist ein wunderbares, sinnliches Erlebnis. Zu wissen, woher die Produkte kommen, wie sie hergestellt werden und wer die Menschen sind, die sich damit beschäftigen, bewirkt ein besseres Verständnis davon, was wir essen", schreibt der Gründer von TRY FOODS, Jörn Gutowski. Und das kann ich nur unterschreiben. TRY FOODS ist ein neues Konzept, das kulinarische Probiersets anbietet. Darin enthalten: Jeweils fünf unterschiedliche Sorten eines Produktes und ein kleines Büchlein, das die Herkunft und Geschichte dieser beschreibt.




Der Wunsch von TRY FOODS ist es, handwerklich hergestellt Lebensmittel vorzustellen und sich gemeinsam auf eine kleine Entdeckungsreise zu begeben. Dahinter steht zu jeder Zeit die Begeisterung für gutes und fair gehandeltes Essen.



Mein Päckchen enthielt fünf wunderbare Olivenöle aus Kreta, Sizilien, Katalonien, Alentejo und Apulien. Alle Öle sind sortenreine Öle, die aus der letzten Ernte stammen. Mein Favorit war eindeutig das sizilianische Öl – ganz wunderbar schmeckt es zu frischem Ciabatta-Brot. Wenn ein Produkt besonders gut gefällt, kann man es danach im Shop einzeln bestellen.




Die Probiersets gibt es noch mit Kaffee und Pfeffer. Welches der drei Päckchenvarianten spricht Euch am meisten an? Habt ihr auch so Spaß daran, neue Food-Konzepte zu entdecken? Ich liebe es!


Immer her mit dem schönen Leben!
Rike

P.S. Danke an TRY FOODS für das Set, das ich probieren durfte.


  • Love
  • Save
    13 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...