Ab in den Urlaub

Davon, dass ich im Sommer nach Sardinien fliege, hab ich euch ja schon zu Genüge erzählt. Anscheinend ist das sogar bis nach Frankreich durchgedrungen, denn schwupsdiwups hatte ich Post von Dakine. Da ich mit Ryan Air nur mit Handgepäck fliegen darf, kommt dieser Koffer wie gerufen. Auch der Rucksack ist perfekt, denn er hat Platz bis zum Abwinken und sogar ein Laptopfach. Und ich liebe das Design. Schlicht schwarz, aber durch das braune Leder trotzdem etwas Besonderes. Und da es auf Reisen gemütlich zugehen muss, hab ich Leggings, langes Shirt und Stoffschuhe an. So stell ich mir das perfekte Reiseoutfit vor. Was sagt ihr? Wie gefallen euch Rucksack und Koffer? Und in was für einem Outfit würdet ihr reisen?

Shirt – Second Hand
Lederjacke – Warehouse
Schuhe – Asos
Koffer – Dakine*
Rucksack – Dakine*

The post Ab in den Urlaub appeared first on mais.oui.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...