weekly oui // week 13

Es ist Montag morgen. Ich bin heute noch schlechter aus dem Bett gekommen, als sonst und das soll schon was heißen. Kaum auf der Arbeit angekommen dacht ich, fuck da war doch was. Ach ja wir wollten ja detoxen.

Drei Tage Detox – wird sie es durchhalten?!
Puh keine Ahnung. Habe heute morgen einen grünen Smoothie getrunken und grad eben esse ich Gurke, Sellerie und Mandeln. Yeah. Hört sich irgendwie traurig an. Wir detoxen auf jeden Fall nach dieser Seite hier: klick. Ich glaube, wenn man das so richtig durchzieht, dann dürfte man nur Smoothies, aber dann würde ich durchdrehen. Jetzt also so. Drei Tage. Wird schon nicht so schlimm sein. Hoffentlich.

Backwahn
Bei Tschibo gibts grad supergeile Backutensilien. Unter anderem dieses tolle Waffeleisen. Belgische Waffeln zum Frühstück. Das wär mal richtig dekadent.

blumeblau is moving
Unser kleines Label zieht heute um und bekommt ein süßes neues Büro yippieh. Ich freu mich riesig. Es wir heller, größer und hoffentlich auch schöner eingerichtet hihi. Mittwoch gehts mit großem Auto zu Ikea. Einmal alles aus der Dekoabteilung bitte.

Today is our birthday
Ahhh heute ist endlich Today is Launch Tag. Heute Abend um 19Uhr gehts los. Dann fällt der Coming Soon Vorhang und wir zeigen euch, woran wir mit ganz viel Liebe gearbeitet haben. Seid gespannt!

The post weekly oui // week 13 appeared first on mais.oui.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...