[How to] Morgens richtig wach werden!


Ich bin sooo ein extremer Morgenmuffel! Meine Augen sind leider immer total zugeschwollen, und ich benötige morgens etwas Zeit damit ich wieder einigermaßen menschlich aussehe - Geht das vielleicht einigen von euch auch so?

Ich habe aber ein Morgen-Ritual, was mir hilft etwas wacher auszusehen.


1. Augen mit Löffeln kühlen!
Ich lege jeden Abend immer 2 Löffel in den Kühlschrank. Mit den Löffeln kühle ich dann am Morgen nach dem Aufstehen als allererstes meine Augen. Das tut gut und macht unheimlich wach!



2. Das Gesicht mit kaltem Wasser waschen! Das ist sooo erfrischend, und ich garantiere euch, ihr seid sofort wach! ;-)


3. Gegen rote Augen!
Aus der Apotheke habe ich mir ein Mittelchen (Biciron, ca. 8 EUR) gegen rote Augen geholt, aber Achtung! Das darf man nicht jeden Tag verwenden! Ich benutze es alle 2 Tage, das reicht aus. Einfach nur ein Tröpfchen in jedes Auge tropfen und kurz warten. Die Augen werden weiß! Erst dann ziehe ich meine Kontaktlinsen an.



4. Frische Luft! Wenn ihr die Möglichkeit habt, lasst das Auto stehen und lauft lieber! Ich laufe jeden Morgen zur Arbeit (ok, ich brauche auch nur 7 Minuten zu Fuß...) und die kurze Strecke macht mich vollends wach und tut mir gut. Kann ich wirklich nur jeden empfehlen!



Die nächsten Tage zeige ich euch wie man sich etwas "wacher"Schminken kann :)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...