Winter








Hab ich schon mal gesagt, dass ich den Winter liebe?
(Ich mag übrigens auch den Frühling, den Sommer und den Herbst seeehr gerne - aber alles zu seiner Zeit...) Diese Woche hatten wir wunderbares Winterwetter und ich war so oft wie möglich draussen unterwegs. Auf einer meiner Lieblingsrunden habe die Kamera mit genommen und ein paar Winterbilder gemacht. Die Stimmung war unbeschreiblich...
Was mir diese Woche auch besonders gut gefallen hat:
Das Lied Vintersaga in der neuen (4minütigen!) Volvo Werbung. Hach, wunderwunderschön...

Auf unserer heutigen Runde haben wir übrigens die ersten Märzenbecher entdeckt...

Volvo-Vintersaga: HIER oder HIER
  • Love
  • Save
    6 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...