Anna

NYE Outfit

Ihr wisst ja, Silvester ist für mich als Russin das Fest der Feste. Ich weiß zwar noch nicht genau, wo ich feiern werde, aber was ich tragen werde, steht schon fest. Auf Instagram habe ich schon einen kleinen Hinweis gezeigt, aber so werde ich das Outfit perfektionieren:

Die Basis bilden das Oberteil von J.Crew und der Midirock in A-Form von H&M (leider ausverkauft, sorry Ladies! Aber es ist der Rock aus der Übergrößenlinie und ab und zu ist er in der Früh noch im Onlineshop verfügbar! Unten habe ich ein paar Alternativen für Euch herausgesucht).

Als Accessoires werde ich die Poppy Heels von Isabel Marant und die praktische Clutch von Christian Dior tragen.

Als Farbtupfer werden ein pinker Nagellack von Dior (Bohner 661) und ein pinker Lippenstift von L’Oréal (Color Riche 370) herhalten.

Und keine Sorge, die Haare werde ich mit meinem liebsten Lockenstab in Form bringen und als Schmuck werde ich meine heiss geliebten Mise En Dior Ohrstecker und einen Ring mit einem Diamanten tragen. Fertig!

So schaut das Outfit angezogen aus:

© www.mangobluete.com

SHOP MY LOOK:

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...