katharina abschlag

Neue Superhelden

Mein Neffe ist etwas jünger als der Krümel, und hat keine älteren Geschwister. Deswegen war er an Krümels Geburtstag ganz begeistert, in die Welt der Superhelden eingeführt zu werden, die er bisher ja noch gar nicht kannte. Er war ja mit Begeisterung Batman, erfuhr aber auch von Ironman, Superman, Spiderman, und wie sie alle noch heißen.

So war es dann auch nicht verwunderlich, dass er auch zu Hause noch davon sprach. Mein Bruder erzählte mir dann eben davon:

Neffe: “Du, Papa, weißt Du was? Ich kenne noch einen Superhelden!”

Bruder, gespannt: “Welchen kennst denn noch?”

Neffe: “Den Walkman!”

(Und so ganz unrecht hat er ja nicht, in “Guardians of the Galaxy” spielt ein Walkman eine wichtige Rolle! )

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...