Michischaaf

FOTD: IsaDora Bare Berry

Hallo, da bin ich wieder! Nach einer etwas längeren Periode, in der ich nur von Termin zu Termin und von Abgabe zu Abgabe gehetzt bin und mir ständig Gedanken um den Blog gemacht habe (weil mir einfach andauernd etwas nicht gefällt) bin ich endlich wieder zurück gekehrt und das gleich mit einem FOTD mit IsaDora Bare Berry. Eines Abends als mein Freund zu mir gekommen ist, hat er mich mit ein paar süßen Beauty-Goodies überrascht. Ein paar Sachen behalte ich, die anderen schenke ich mit seiner Freigabe weiter, denn eine Anti-Aging Creme brauche ich nun nicht unbedingt und andere probiere ich gleich aus!

Übrigens könnt ihr euch in Zukunft auf Yeti-sche Looks freuen, denn ich habe seit über zwei Wochen meine Augenbrauen nicht mehr gezupft. Ich möchte einfach wissen, wie sie sich in ihrer “natürlichen Umgebung entfalten” haha. Bin schon gespannt darauf, wie sich meine Augenbrauen entwickeln aber momentan juckt es mich sehr in den Fingern ein paar Härchen wieder weg zu zupfen. Ich bleibe stark! ;)

Neuerdings habe ich mir die MAC Matchmaster Foundation zugelegt, da es mir auf Dauer etwas zu langweilig war Tag ein, Tag aus immer die gleiche Foundation zu verwenden. Ich muss gestehen, ich verwende sie eher nicht so oft, besonders nur dann wenn ich weiß, dass mein Tag eher kurz als lang wird. Sie hält wirklich perfekt und ich weiß selbst irgendwie gar nicht wieso ich sie eher selten verwende. Ach ja, bevor ich es vergesse – ich verwende natürlich die hellste Nuance die es gibt.

Auf den Wangen trage ich den Nicka K NY Colorluxe Powder Blush aus der Glossybox Elegant Classics Edition. Ich liebe dieses Ding wirklich sehr, weil der Auftrag perfekt gelingt. Das Ausblenden ist ein Traum und man kann super easy die Dosierung regulieren. Heute beispielsweise trage ich auch diesen Blush, allerdings eher dezent(er).

Diesmal habe ich versucht mein übliches FOTD, welches ich meist mit der MAC Caviar Dreams Palette schminke, einfach mal mit der Urban Decay Vice Palette zu schminken. Es ist doch schön ab und zu auch andere Produkte zu verwenden, welche man schon hat und welche sonst nur in der Schublade verstauben würden.

IsaDora Bare Berry

Meine Look wird von IsaDora Bare Berry abgerundet. Der Lippenstift ist sehr feuchtigkeitsspendend, so wie der Name auch schon vermuten lässt. Die Haltbarkeit ist ok und durch die eher “saftige” Formulierung lässt er sich im handumdrehen auffrischen! Ich habe es ja schon mal erwähnt, aber ich finde es immer noch so erstaunlich wie die Lippenstiftfarbe einen Look um so viel anders wirken lassen kann. Wahnsinn! Es ist ein Lippenstift, welchen ich so in der Form nicht mal eines Blickes würdigen würde. Und würde mir die Verkäuferin einreden wollen, dass es ein ziemlich cooler Lippenstift ist und mir der Farbton bestimmt steht, würde ich sie höchstwahrscheinlich auslachen. Einmal aufgetragen und schon war Michi in love ♥ Da sage ich doch mal Danke an meinen Freund, der offenbar ein echt gutes Händchen für die richtig guten Fabtöne hat!

Der Beitrag FOTD: IsaDora Bare Berry erschien zuerst auf michischaaf.at.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...