Michischaaf

FOTD: New Years Eve

Mein New Years Eve war schon seit einigen Wochen geplant & da ich es mit Freund und Freunden gemütlich angehen wollte, habe ich mir auch nicht großartig Gedanken über mein Make-Up gemacht. An dem Abend hat eine gute Freundin gleichzeitig Geburtstag, somit sind wir zu ihr gefahren und haben im Haus gemeinsam zu Abend gegessen, getratscht, gespielt und zu Mitternacht haben wir uns vom verschneiten Balkon aus das Feuerwerk angesehen.

Da ich meine Augenbrauen derzeit nicht zupfe, außer in der Mitte damit ich keine Monobraue bekomme, sind meine Augenbrauen schon deutlich buschiger geworden. Zumindest bilde ich mir das ein. Diesmal entschied ich mich für eine sanftere Variante der Augenbrauen und habe MAC Wedge eher hinein geblendet, als aufgetragen und fand das Ergebnis sehr natürlich und schön:

Da es dann doch ein längerer Abend werden würde – hallo New Years Eve!!! – habe ich es mir nicht nehmen lassen auf meine MAC Pro Longwear Foundation zu verzichten. Bei dieser Foundation muss ich mir absolut keine Sorgen machen und hab den kompletten Abend nicht ein einziges Mal daran denken müssen, ob mein Make-Up passt. Auf den Wangen trage ich den SoSusan Cosmetics Blush aus der Glossybox Birthday Edition. Konturiert habe ich mit meinem neuen Bronzer von Nick Assfalg.

Meine Augen habe ich für meine New Years Eve Verhältnisse fast neutral gelassen! Diesmal nur etwas mit Urban Decay Faint aus der Naked Basics Palette betont, etwas Eyeliner aus der Glossybox Winter Moments Edition & meine Lieblingsmascara. Fertig!

Mein New Years Eve Look wäre dann doch etwas langweilig gewesen, hätte ich mich nicht für eine pinke Lippe entschieden. Hierfür habe ich zuerst meine Lippen mit einem pinken Lipliner von IsaDora konturiert und ausgefüllt und danach den BB Lipstick “U” von Nick Assfalg aufgetragen und eingeblendet. Hielt übrigens perfekt bis wir nach Hause gekommen sind. Ich musste nach dem Fondue-Essen zwar etwas nachtragen, aber das war vernachlässigbar!

Wie schminkt ihr euch zu besonderen Anlässen am liebsten?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links

Der Beitrag FOTD: New Years Eve erschien zuerst auf michischaaf.at.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...