Maxi Taxi

Aufbau West // Your own thing


Nun lasse ich endlich auch mal wieder was von mir hören. Leider komme ich bei dem ganzen Gewusel hier nicht mehr zum regelmäßigen posten. Well, nicht leider - ich sehe es eher als ein gutes Zeichen, da ich hier die Zeit meines Lebens habe. Bevor es mal wieder ein paar Erasmus Impressionen gibt, möchte ich diesen Post der Band Aufbau West und noch einmal dem Label Your Own Thing widmen. Von der jungen Marke habt ihr ja schon vor ein paar Wochen hier gelesen. Wie schon erwähnt, geht es bei Your Own Thing um Shirts für Bands und Musiker. Dieses Shirt hat sich mit auf die Reise nach Prag gemacht. Ein treuer Begleiter und immer sehr beliebt. Dazu kommt, dass ich Aufbau West auch sehr gerne in meiner Playlist laufen lasse. Ich habe die Jungs damals in Berlin getroffen und kann nur sagen, dass sie eine richtig sympathische Truppe sind. Jetzt haue ich mich ins Bett und hoffe, dass das Wetter endlich mal besser wird. Fotos machen ist zur Zeit eher ein Graus. Die graue Einöde gibt keine schönen Bilder her.
Aufbau West auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Aufbau-West Your Own Thing auf Facebook: https://www.facebook.com/yourownthing Fotos: Frederike von Freiseindesign
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...