Mini Maximum

maxi-minimum.blogspot.com · Jul 27, 2013

wildfire.



Bevor ich mit der Erasmus Melancholie beginne, gebe ich euch heute ein Update zu meinem letzten Festivalbesuch des Jahres. Es hieß wieder: Auf nach Ferropolis, ins tiefste Sachen-Anhalt - dem Land der Frühaufsteher. Dazu mussten wir uns dieses Jahr auch zählen, da uns Madame Sonne nicht lange schlafen und uns im Zelt zum Alkohol Cocktail zerlaufen lassen hat. Ich möchte mich ja nicht beschweren, doch zu heiße Festivals verträgt mein alternder Körper auch nicht. So zählten wir die Stunden der Hitze, während wir uns von einem schattigen Plätzchen zum nächsten robbten. Als wir uns dann endlich wieder außerhalb des Pavillons bewegen konnten, ging es auf zum wundervollen Spaceland und es wurde bis in die Morgenstunden getanzt. Meine Highlights: Crystal Fighters, Digitalism DJ Set, Azealia Banks, DJ Koze, SBTRKT DJ Set und Zebra Katz. Außerdem durften wir alte Melt! Freunde nach einem Jahr wieder in die Arme schließen. Dazu kommt noch die Eulenmadame Huhu, die ihr oben sehen könnt. Ich vermisse den kleinen Überflieger. Handpuppen oder jegliche Art von Puppen lassen mein Herz komplett höher schlagen. Mir wurde auch schon mehrfach mein Talent im Umgang mit diesen Dingern bekundet. Neue Berufung gefunden? Ich glaube, ich lasse das mit der Masterarbeit einfach bleiben. Leider musste ich sie an ihre Besitzer wieder abgeben und meinen Trennungsschmerz in Wasser ertränken. Mega Flop des Jahres: The Knife. Während ich mich auf geile Action eingestellt habe, wurde uns zuerst ein nerviger Animateur Clown eine halbe Stunde vor die Nase gesetzt und dann eine Lord of the Dance Show hingeschmettert. Nach dem zweiten Song wurde auch nicht mehr gesungen, sondern nur noch die Platten abgespielt und eine komische Tanzperformance präsentiert. Da hat mir der Marathon zurück zum Zeltplatz (um meine Schuhe zu wechseln) mehr Spaß gemacht, als mir diese Darbietung reinzuziehen. Nun ist es also soweit. Festival Nummer 4 ist für dieses Jahr vorbei. Ich möchte das nicht. Zum Glück hat Berlin jedes Wochenende genug zu bieten, um Maxis Energieventil zu öffnen und genügend Luft rauszulassen.
So, finally people forced me to start writing some English lines for all foreigners out there. After my Erasmus the pressure got pretty tough. I am already telling you that my English is not perfect and I definitely will make mistakes but I hope everyone sees more the chance of understanding my blog than finding all the little fails. These are now the pictures from my last festival of the year. I was at 4 already. Actually just 2 were planned but I was really on fire this year. The Melt! Festival was always my favourite festival (after Fusion now, I experienced the first time this year). It was bloody boiling and we spent the day just hopping from shade to shade. Mostly I enjoyed Chrystal Fighters,Crystal Fighters, Digitalism DJ Set, Azealia Banks, DJ Koze, SBTRKT DJ Set und Zebra Katz. The worst disappointment was The Knife. What the fuck have you thought when you planed this Lord of the ring dancing show? Nevertheless I met loads of friends from last year, had awesome fun with people from all over the world again. Love it so much that I don´t really have to get out of my Erasmus flow. So sad it´s over now, but Berlin keeps me active. That´s why I am so glad living here. I need this city to get rid of my energy.
View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...