Beauty: herbstliche Looks bei & other stories

Es dauert nur noch wenige Wochen, bis mein Lieblingsschwede & other stories endlich seine Filliale in Köln eröffnet, ich zähle praktisch schon die Tage. Nicht nur meine schönsten Sommerkleider habe ich zuletzt hier erstanden, sondern auch in der Beautydependance schon viele wundervolle Produkte entdeckt. So hat die Wimpernzange aus dem Hause & other stories meinen jahrelangen Favoriten von Mac schnell abgelöst.
Die neuen Beautylooks der Schweden gefallen mir sehr, sei es vielleicht auch nur als Inspiration, weil ich mit dem Make-Up im Allgemeinen doch eher etwas zurückhaltend bin.

Frisch, vibrierend und glowing, dieser Beauty-Look unterstreicht das Gentlewoman- Thema. Die Augen werden dezent mit Spider Lashes betont, während die Haut natürlich bleibt, um Rotkäppchenwangen- und Lippen noch stärker in den Fokus zu rücken. Beerentöne werden in zwei Nuancen auf den Lippen verwendet: Die Konturen werden in helleren Pinktönen geschminkt, während der dunklere Ton auf die Lippenmitte aufgetragen wird, um eine moderne Version von Sinnlichkeit zu erschaffen.
Chic, oder? Und die für den Look benötigten Produkte werde ich mir nach der Kölner Eröffnung dann auch so schnell wie möglich besorgen:
Cheek & Lip Tint ‘Kick Pleat Red’, Lip Colour ‘Montagnac Berry’ und ‘Petticoat Pink’ und Nail Colour ‘Tussah Ebony’.

The post Beauty: herbstliche Looks bei & other stories appeared first on .

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...