Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate

So wie das körpereigene Immunsystem den Körper vor negativen äusseren Faktoren schützt, besitzt auch die Haut ihre eigenen Abwehrmechanismen gegen zunehmende Umweltbelastungen, Stress und Alterungsprozesse, die die Haut kontinuierlich schwächen.

Nach 20 Jahren Forschung präsentiert Shiseido eine neue Stufe der Hautpflege: Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate. Durch die Entdeckung der Wechselwirkungen zwischen Langerhans-Zellen und Nervenfasern gelang Forschern der wissenschaftliche Nachweis, dass es einen engen Zusammenhang zwischen Haut und Gefühlen gibt und dass sich der Hautzustand durch mentale Belastungen verschlechtern kann. Zum ersten Mal wirkt man auf die sogenannten Langerhans-Zellen ein, die das Immunsystem der Haut steuern: die Abwehrkraft schöner, gesund aussehender Haut.

30ml kosten bei Douglas ca. CHF 95.

Während vier Wochen habe ich das Produkt nach der Reinigung und vor meiner gewohnten Feuchtigkeitspflege abends und morgens aufgetragen. Die Essenz wird gleichmässig über das Gesicht verteilt. Der unkomplizierte Pumpspender und die satin-ähnliche Textur erlauben eine gleichmässige Anwendung und schnelles Einziehen in die Haut. Meine Haut fühlt sich sofort frisch und seidig zart an. Das Produkt lässt die Textur der Haut praller erscheinen. Nach vier Wochen wirkt die Hautkontur fester.

Die bemerkenswerte Wirkung vom Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate wurde in klinischen Studien nachgewiesen. Mit Ultimune gepflegte Haut zeigt – im Vergleich zu unbehandelter Haut – eine erhöhte Abwehrkraft. Je älter der Verwender ist, desto stärker ist die Steigerung der Abwehrkraft der Haut bei Verwendung von Ultimune.

Ultimune – Offizielle Kampagne

Zur Info: Shiseido wurde im Jahr 1872 von einem Apotheker in Tokio gegründet. Seit seinen Anfängen ist Shiseido ein avantgardistisches Unternehmen, das auf der Verschmelzung der fernöstlichen und der westlichen Kulturen basiert. Diese Verbindung ist bis heute in den Produkten und Aktivitäten spürbar.

The post Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...