Skin Weightless Powder Foundation Bobbi Brown

Bobbi Brown ist DIE Haut-Perfektionistin schlechthin. Nun hat sie ihr neuestes Geheimnis auf den Markt gebracht. Es nennt sich: Skin Weightless Powder Foundation. Es ist ihre luxuriöseste und gleichzeitig leichteste Formel. Ich bin really in love mit diesem Produkt. Endlich eine Foundation, die perfekt abdeckt, ohne dass man geschminkt aussieht: Sie verleiht ein natürliches Finish, das wie echte Haut aussieht und sich auch so anfühlt. Oder noch besser, denn die Haut wird streichelzart. Ich liebe es!

So wird das Puder hergestellt: Im Gegensatz zu traditionellen Puder-Foundations, die im Grunde einfach in eine Dose gepresste Trockenpuder sind, ist die Skin Weightless Powder Foundation eine Mischung aus cremigen Liquiden und Pudern, die sich ganze 15 Stunden lang miteinander vermischen und in den Ofen gelegt werden. Die fortschrittliche Technologie dieser flüssigen Mischung kombiniert die weichsten und leichtesten Puder in eine emulsionsartige Textur, welche Feuchtigkeit enthält und sich federleicht anfühlt.

federleichte Foundation <3

Die Puder-Foundation verschmilzt mit der Haut eins zu eins und verdeckt kleine Makel und Poren im Nu. Je nachdem, wie viel Produkt du aufträgst, kannst du mit der Deckkraft spielen. Der Teint wirkt stets natürlich – nie trocken oder aufgetragen! Die ölfreie Formel wirkt zudem fettigem Glanz entgegen und ist schweiss-und feuchtigkeitsresistent. Anwendung: Einen Powder Brush oder den beiliegenden Schwamm benutzen, um das Puder gleichmässig auf dem Gesicht aufzutragen. Mit der Stirn, Nase und dem Kinn beginnen, danach die restlichen Stellen abarbeiten.

Die Puder-Foundation ist online bei oswaldparfum.ch für ca. CHF 69 erhältlich.

Die Puder-Foundation durfte ich bei einer „Probestunde“ Aerial Yoga entdecken. Bevor wir uns in die Luft schwangen, bekamen wir einige Infos zum Produkt. Danach wurde uns die Foundation natürlich aufgetragen, um gleich die Qualität des Produkts während dem „Sport“ zu testen. Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich beim Aerial Yoga seeehr geschwitzt hätte, aber auch nach der Yoga Stunde sah mein Teint immer noch unglaublich schön aus.

Sieht etwas beängstigend aus, nicht? Ist aber super toll und entspannend!

Übrigens… Für die Yoga Stunde haben wir Kleider von Wellicious erhalten. Alle Produkte der Marke werden aus natürlichen organischen Rohstoffen wie Bio-Baumwolle, Lyocell und Tencel gefertigt und dies ausschliesslich in Europa! Die Kleider sind unglaublich bequem. Yogapraktizierende und Interessierte finden Wellicious Kleidung und weitere hochwertige Produkte im Yoga Dance & Pilates Shop in Zürich (www.yogastore.ch).

Smokey Eye Mascara (Schwarz) & Pale Pink Pot Rouge for Lips & Cheeks! Die perfekten Produkte, um in Kombination mit der Skin Weightless Powder Foundation einen dezenten Look zu schminken!

The post Skin Weightless Powder Foundation Bobbi Brown appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...