Nina Wirths

ninawirths.blogspot.com · Jan 19, 2014

Love needs fear down inside


"Love needs fear down inside
There is more in the scare
Then your love won't hide
Dieses Shirt, das du vergessen hast
Ich riech' wie besessen dran
Tag für Tag mehr, nur scheinbar lässt es nach
Und letzte Nacht gewälzt im Schlaf bis zum Rot in der Früh
Nur bist du das wirklich?
Oder bloß dein Parfüm?" casper - Lux Lisbon
Nach meiner letzten Horrorwoche und insgesamt nur 12 Stunden Schlaf habe ich nun endlich Zeit Euch das 2. Outfit aus dem Shooting mit Fanny und Yannick vorzustellen.
Ganz besonderes habe ich mich darauf gefreut, denn das Top und die Tasche habe ich von der lieben Aylin von Love Cloth Ink zugeschickt bekommen. Ich habe mich sofort und die Sachen verliebt und sie gehören definitv zu meinen Lieblingskleidungsstücken. Das Hemd habe ich mir in Heslinki gekauft, in einem ultra coolen Laden in dem ich alles hätte kaufen können...Es ist von Saints and Mortal und war von 60,00 auf 30,00 Euro runtergesetzt. Direkt gekauft !!

LOOKBOOK











View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...