Soll ich eigentlich den Summer of Supper besuchen?


Viele fragen sich wahrscheinlich, was es mit dem Summer of Supper auf sich hat. Soll man da hin gehen? Lohnt es sich, einen ganzen Abend mit Essen, Trinken und netten Leuten zu verbringen? Im Grunde kann man bei derart schwer wiegenden Fragen nur auf Erfahrungswerte zurückgreifen.

Lassen wir also ein paar Leute zu Wort kommen, die sich echt auskennen.

Chezuli verweist auf die "Godfathers of cologne culinary underground" und zollt Sophia und Simone "ganz großen Respekt für Mut und feine Kochleistung".


Bild: chezuli

Auch für Maja von Moey's Kitchen war es ein gelungener Abend. Sie erlebte den ersten Supperclub-Abend überhaupt. Davon ist sie so begeistert, dass sie gleich noch einen weiteren Abend gebucht hat. Ich freue mich, sie am 1. August im Marieneck zu sehen.


Bild: moey's kitchen
Tina Foodina ist ebenfalls so begeistert, dass sie zur Wiederholungstäterin wird. Dass es bei Sophia und Simone ganz sicher tolles Essen geben würde, hat sie nicht wirklich überrascht.


Bild: Tina Foodina
Funtasty Adventures freut sich auf Englisch. Soweit ich das verstehe, ist auch sie ganz begeistert von dem schönen Abend im Marieneck.


Bild: Funtasty Adventures
Helle Begeisterung auch bei einer, die weit gereist ist, um dabei zu sein. Bushcooks Kitchen würde jederzeit wieder nach Kölle kommen, denke ich.

Bild: Bushcooks Kitchen
Und weil Bilder mehr sagen als tausend Torten, hat Thomas Hoekstra ein schönes Album vom Anrichten angelegt.

Bild: Thomas Hoekstra
Stefanie von lesenlebenlachen fühlte sich "aufs Allerfeinste verwöhnt" und bereut sicherlich nicht ihren Schritt in den Untergrund. Bitte hier klicken, das Bild lässt sich zur Zeit nicht mit einem Link zum Blogbeitrag verbinden.



Bild: Lesen::Leben::Lachen


Spielerisch-sportlich geht Miles and Meat an das Thema heran und widmet sich ganz ausfühlich mit vielen Fotos sowohl dem Essen als auch den Köchinnen und dem Wein.





Für Denise Renée von Foodlovin war der Abend im Marieneck eine wunderbare Gelegenheit, um andere Blogger kennen zu lernen.


Bild: Foodlovin

Als Zusammenfassung von der Zusammenfassung habe ich noch eine Pinnwand bei Pinterest angelegt.

Folge Natalies Pinnwand „Summer of Supper 2014“ auf Pinterest.
Der Summer of Supper hat gerade erst angefangen. Noch bis zum 1. August wird im Marieneck gesuppert. Ganz besonders freuen würde ich mich, wenn wir uns am 1. August zu Klüngel met Jemöös sehen. Jörg Utecht aka Kappesklub und ich kochen ein Menü mit allen Schätzen, die der Rheinische Sommer so hergibt.

Wir freuen uns!


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...