Flohmarkt mal anders


Ich mag den Winter eigentlich ganz gerne, am liebsten mit Schnee. Aber: ich vermisse auch den Frühling, die Flohmärkte, das Kruschteln in Kisten und das Fischen nach kleinen Schätzen. Wie gut, dass es auch virtuelle Flohmärkte gibt, so wie den von SoLebIch, auch „Tauschbörse“ genannt. Dort habe ich in den letzten Monaten diese hübschen Glücksgriffe gemacht (und auch meinerseits ein paar Sachen veräußert – der platzende Schrank sagt danke).

Neuester Fund: die gelbe Decke. Ich habe sie gegen ein Kissen getauscht. Davor zog die kleine rote Lampe mit dem klangvollen Namen Eclisse aufs Klavier. Das gute Stück wurde von der Vorbesitzerin vor Jahren in einer WG in Italien vor dem Sperrmüll bewahrt (ich hoffe, ich habe das noch richtig aus dem Mailwechsel in Erinnerung). Und dann wäre da noch der kleine zweifarbige Alan-Fletcher-eske Aschenbecher. Ich freue mich jeden Tag über diese Schnapper. Flohmärkte sind toll! Frühling, kannst kommen!




  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...