this is what it feels like








Halliiihalloo, Ich bin wieder dahaa. Also ich war nicht wirklich weg, nur länger nicht mehr so aktiv, so. Aber ich hatte einfach kein schönes Fotomaterial mehr! Aber heute hab ich mit Nathalie einen Haufen schöne Bilder gemacht, wie ich finde. :) Mit denen werde ich euch in den nächsten Wochen speisen, hahaha. Vielleicht komme ich auch nochmal dazu Looks zu fotografieren, ahem. Im Laufe der Woche erwarten euch noch meine März Favoriten und außerdem ein Haul, aber der kann sich noch um eine Woche verschieben, da ich noch bei asos bestellen möchte. (Man muss die Glamour Shopping Week ja wohl ausnutzen!)
Ich habe jetzt nur noch gut eineinhalb Wochen Schule, oooh juhu. Wollte in den Ferien eigentlich nach Paris, aber wird erstmal nix. Dafür kann ich dann aber noch bisschen Geld sparen, vielleicht wird das dann was in den Sommerferien, das wäre soo toll. Ich hoffe so sehr auf gutes Wetter, denn ich bin jetzt wieder sehr motiviert zum fotografieren! Also in den Osterferien. :) Was habt ihr so vor?
Noch eine schöne Woche und einen guten Start in den April,
Lea <3

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...